Full-Service - Das Rundum-Sorglos-Paket
Ein Projekt, viele Dienstleister. Heutzutage ein nicht zu unterschätzendes Problem.
- Die IT-Servicetechniker, welche das Projekt in Zusammenarbeit mit dem Kunden planen.
- Nicht kompatible Hard- oder Software.
- Unterschiedliche Dienstleister für unterschiedliche Bereiche, dadurch Terminprobleme bei der Hilfestellung.
Entsteht ein Problem, stellt sich sofort die Frage: "Wer ist zuständig?"
Wir sind um ganzheitliche Lösungen bemüht, aus einer Hand, kompetent und zuverlässig. Treten Probleme oder Fragen auf, helfen wir Ihnen schnell und kompetent. Kein Suchen nach dem Verantwortlichen. Projektierung, Umsetzung, Beratung und Support für Sie - unseren Kunden.
Gerne bieten wir Ihnen ein echtes Rundum-sorglos-Paket an: Eine exakt auf die Anforderungen in Ihrem Unternehmen zugeschnittene Komplettlösung. Gemeinsam mit Ihnen schnüren wir ein Leistungspaket, dass genau das enthält, was für Ihre tägliche reibungslose Arbeit notwendig ist. Und das alles zu einem monatlichen Pauschalpreis. Eben einmal für alles.
Ganz gleich, ob es dabei um die Einrichtung Ihrer gesamten IT geht oder um wenige Arbeitsplätze, um Installation und Wartung Ihrer Server oder um die vollständige WLAN-Ausleuchtung Ihrer Räumlichkeiten: Sie brauchen sich nicht mehr damit zu befassen. Denn das Rundum-sorglos-Paket beinhaltet auch, dass wir an alle notwendigen Updates denken, selbstständig Wartung und Service organisieren oder Sie über neue technische Möglichkeiten und eventuelle Kosteneinsparungen auf dem Laufenden halten. Kurzum: Wir kümmern uns gerne um Sie.
Übrigens: Mit „Komplettlösung" meinen wir „Komplettlösung": Statt wie bisher einen Ansprechpartner für den Kopierer, einen für den Router usw. zu haben, brauchen Sie als Rundum-Sorglos-Kunde nur noch einen: Ihr IT-Service Horn.