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Fachinformatiker FR Systemintegration, IT-Supporter, IT-Administrator (m/w/d) in Vollzeit

Sie suchen einen spannenden Arbeitsplatz in der IT in einem tollen Team? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Arbeitsort: Neustadt am Rübenberge und/oder Springe

Aufgabengebiet:

IT-Dienstleistungen im Außen- und Innendienst bei Geschäftskunden (z.B. laufende Betreuung, Neuinstallation von Systemen etc.)

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbar
  • Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Plattformen (MS Server Betriebssysteme, Windows Betriebssysteme, MS Exchange, Active Directory)
  • Sie verfügen über Initiative und Kommunikationsstärke gegenüber Kunden und Kollegen und eine sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Gutes technisches Verständnis und Interesse sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung
  • Idealerweise waren Sie vorher in einem anderen Systemhaus beschäftigt
  • Implementierung neuer IT-Systeme (Server, IT-Infrastruktur, Telefonanlagen)
  • Anwenderbetreuung/ -einweisung, Support
  • Einrichtung, Wartung, Reparatur und Instandhaltung der eingesetzten Hardware
  • Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
  • Unterstützung der IT-Administration bei unseren Kunden
  • Netzwerkbetreuung bei unseren geschätzten Kunden
  • Dokumentation der Tätigkeiten in den Systemen des Kunden
  • Sie verfügen über einen PKW-Führerschein (Klasse B bzw. alte Klasse 3)

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • Die Möglichkeit, den eigenen Arbeitsbereich nach eigenen Vorstellungen mitzugestalten
  • Ein sympathisches Arbeitsumfeld in einem kleinen, inhabergeführten und wachsenden IT-Unternehmen
  • Flache Hierarchien, kurze Wege und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
  • Zuverlässige und hilfsbereite Kollegen

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte ausschließlich per E-Mail an:

 


Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für allgemeine Sachbearbeitung in Teilzeit mit 20 Wochenstunden

Arbeitsort: Springe

Was sind Ihre Aufgaben?

  • Sie sind die freundliche Stimme am Telefon unserer Firma
  • Sie bilden die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den Technikern
  • Sie prüfen und erstellen die Dienstleistungsverträge
  • Lieferscheine und Rechnungen werden von Ihnen erstellt und geprüft
  • Sie behalten einen Überblick über anstehende Tätigkeiten und Terminieren unsere Techniker
  • Sie erfassen eingehende und ausgehende Ware

Was bringe ich mit?

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ggf. mit erster Berufserfahrung aus der IT-Branche
  • Unsere Kunden überzeugen Sie mit Ihrem freundlichen Auftreten und Ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise
  • Ihnen macht das tägliche Arbeiten mit Kunden und Technikern Spaß
  • Sie denken bei Prozessen auch gerne einen Schritt weiter
  • Sie haben ggfs. erste Erfahrung mit der SAP

Wir bieten:

  • Sehr gute Verkehrsanbindung an unserem Standort in Springe (nur 3 Minuten vom Bahnhof entfernt)
  • Ein gutes Betriebsklima mit freundlichen Kollegen und flachen Hierachien
  • Moderne Arbeitstechnik in modernen Räumen

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte ausschließlich per E-Mail an:

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